Über mich

Fließende Energie ist gelingendes Leben
 

Aller Anfang ist schwer! Der spirituelle Weg meiner Berufung hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - davon können meine Freunde und Kunden heute profitieren.

Was zeichnet mich aus? ( Außer dass ich der Doppelgänger von Jens Weißflog bin)
 

Meine Kunst ist subtil und daher möchte ich Sie Ihnen erklären……Obwohl es nichts Greifbares ist, sind für mich diese feinstofflichen Schwingungen eine Realität, die ich mir sowohl beruflich als auch im privaten Bereich zu Nutze mache. Deren Wirksamkeit erfahre ich täglich aufs Neue. Inzwischen akzeptiere ich, dass meine Fähigkeit zur Wahrnehmung subtiler Energien einen wichtigen Teil meines Arbeitslebens bestimmt und zur Berufung geworden ist.

Bereits als Kleinkind offenbarte sich mir meine Berufung, denn ich nahm Energieschwingungen wahr und verstand deren Bedeutung. Dennoch habe ich einige Jahrzehnte als selbständiger Fliesen – Platten - Mosaiklegermeister und Betriebswirt gearbeitet und eine eigene Firma mit 13 Angestellten geführt. Hierbei konnte ich meine Talente einbringen, indem ich die Energieschwingungen bewusst wahrnahm und intuitiv wusste was zu tun war, um die Schwingung zu erhöhen. Ich konnte die Macht der Farben und Formen schon immer zuordnen und in meinem erlernten Handwerk, habe ich sie mit fachmännischen Können, zu einem großen Unternehmenserfolg bewusst eingesetzt.

Die Energien sind faszinierend, denn sie geben sehr klare und eindeutige Hinweise auf den aktuellen Zustand von Menschen, Orten, Gebäuden, Plätzen, ja sogar auf Paarbeziehungen. Ich kann den Status charakterisieren und fühle entweder das ungehinderte Fließen der Energien, ihren Austausch und ihre Transformation oder eine auffällige Stagnation. Jeder kennt die Zustände von "flow" und Stagnation; allerdings möchte ich hier erwähnen, dass wir in unserer modernen Industriegesellschaft die genauere Bezeichnung verloren haben, für Phänomene, die früher einen selbstverständlichen Teil des Lebens ausmachten. Viele Menschen, wie ich auch, fangen gerade erst an Worte für die unsichtbaren und dennoch spürbaren Energien zu finden, die unmissverständlich sind und im Übrigen nicht im Widerspruch zu der erfolgreichen Wissenschafts-Geschichte der Gegenwart stehen. Ich sehe meine Berufung und Aufgabe darin aufgeschlossene Menschen auf diese realen energetischen Zusammenhänge aufmerksam zu machen und sie zu diesen erfahrbaren Wahrheiten hin zu begleiten. Dies ist immer auch ein Weg zu sich selbst und zum eigenen, individuellen und heilen Kern.
 

Ich beziehe in meinen medialen Begleitungen und Beratungen für Führungskräfte, für Personal und für Unternehmer den Privatbereich mit ein. Mein Ansatz ist ganzheitlich, beinhaltet die Sicht  auf Körper, Geist und Seele der Menschen und schließt, wenn notwendig, das Raum-Wohnungsumfeld und das Gebäude mit ein.
Von Ihrem Gebäude erstelle ich nach allen energetischen Gesetzmäßigkeiten einen Aquarell-Entwurf. Dazu gehört auch die feinstoffliche Farbberatung in Räumen und an Gebäuden sowie auf Wunsch die Überarbeitung Ihres Firmenlogos.
(z.B. Ein Praxisfall: Nach Veröffentlichung eines Aquarell-Entwurfs von einem Hotel  in einem Ferienkatalog, war das Hotel innerhalb zwei Wochen komplett ausgebucht.)

Bei meinen Kunden werden durch meine Anwesenheit und Arbeit Transformationen und Heilungsprozesse unterstützt. Nach der Behandlung erfahren die Menschen sofortige Linderung. Mit meiner schnellen, ganzheitlichen Auffassungsgabe und meinen medialen Fähigkeiten ist es mir möglich tiefe, feinstoffliche Einblicke hinter den Mustern zu sehen.
Rasche, lösungsorientierte Ergebnisse im Privatbereich und im Unternehmen sind zu erzielen sowie neue, verborgene Talente und Potentiale zu erkennen. Sie lernen wie auch ein Unternehmen auf der Herzebene mehr Erfolge erzielen kann und das wahre Sein Ihrer Seele zu leben. Sie lernen Schritt für Schritt auf all Ihre körperlichen, spirituellen Eingebungen und Intuitionen wieder zu hören. Sie beginnen die spirituellen Zusammenhänge Ihrer Lebensumstände mehr und mehr zu verstehen. Damit verändert sich Ihr gesamtes Umfeld und Ihr Leben wird leichter. 

Der Begriff Heilung, im Sinne von heil sein/werden, steht für mich im Zentrum meiner Arbeit und geht weit über die Heilung eines körperlichen oder seelischen Gebrechens hinaus. Meine Erfahrung ist, wenn harmonische und heilende Energie einfließt, ist dies spürbar und beeinflusst Menschen und Orte positiv. Für die Betroffenen fühlt sich dies wie eine Befreiung oder Erlösung an. Eines weiß ich aus meiner jahrelangen Arbeit auf diesem Gebiet sicher. Wenn ich die Gesetzmäßigkeiten einer freien Energietransformation anwende und Stagnationen durch bewusste Energieführung aufhebe, habe ich augenblicklich eine grundlegende positive Veränderung angestoßen. 

Da ich als Kind schon sehr spirituell und medial veranlagt bin. Heilte ich selbst 2006 meine schwere Pollenallergie. Weil keine Medikamente die Allergie linderte oder heilten konnte. Entschloss ich mich zu Geistigen Heilung einschließlich einer Heil Affirmation für den ganzen Körper. Mit täglicher Disziplin, Vorgehensweise und Ausdauer. War Innerhalb vier Wochen meine Pollenallergie geheilt. Durch die gleiche Anwendung ist meine damalige Frau von einer unheilbaren Krankheit innerhalb zwei Jahren geheilt worden. Diese Zeit war das Ende des bisherigen Lebens und gleichzeitig neu Anfang in meinem Leben und der Berufung. Herbst 2009 gründete ich Anima Sana, berate und begleite mit meiner jetzigen Berufung, für Privat und Unternehmen als medialer, transformations Coach. Wenn nötig wirke ich zusätzlich als Geistheiler mit den heilenden Händen. Und dabei kommt meine künstlerische Kreativität als spiritueller Autor & Illustrator nicht zu kurz.

Ich unterstütze Sie durch
Geistheilung - Transformations Begleitung - Heilende Hände.

 Hierbei gebe ich keine Heilversprechungen und rate nicht von Behandlungen durch Ärzte ab. Wenn gewünscht arbeite ich gerne mit dem behandelnden Arzt zusammen.