KUNST ALS UNIVERSELLE SPRACHE

DIE STILLE REDE DER KUNST 

Sprache ist ein außergewöhnliches Kommunikationsmittel, das es uns ermöglicht, komplexe Ideen, Emotionen, Seele und Erfahrungen zu vermitteln. Wenn es jedoch darum geht, Schönheit auszudrücken, können Worte oft nicht ausreichen

Mahandra ist internationaler 

anerkannter Diplom Künstler, seine Werke werden Weltweit  ausgestellt! 

Ein Illustrator des goldenen Zeitalters

Künstlerbiographie

Mein Name ist Mahandra Uwe Heiko Schmitt
Mein Künstlername ist Mahandra 

Das Gemälde ist nichts als eine Brücke, welche den Geist des Malers 
mit dem des Betrachters verbindet.


Meine ersten Erfahrungen mit Farben, als ich als Kind die 3. Klasse besuchte, versuchte ich mit den Wasserfarben die Schönheit der Natur zu malen. Die Magie der Farben hatte mich immer fasziniert. Mein Leben hatte mich beruflich mit Farben begleitet. Referierte 2013 an der Malermeisterfachschule in Lahr Schwarzwald für Lehrer und angehende Meisterschüler, über das Thema Heilung und Kraft der Farben. Mit 35 Jahren bekam ich morgens 2 Uhr eine spirituelle ganzheitliche göttliche Eingebung, ich solle das Bild malen mit dem dritten Auge und den universellen Naturgesetzen des göttlichen Universums. Ich hatte keine Ahnung was mit mir geschah, stand auf und fing an zu malen, ohne Vorkenntnisse von Aquarellmalerei. Das Bild entstand wie aus Geisterhand, auf der Webseite ist dieses Bild veröffentlicht. Mit 43 Jahren nach einer 7-stündigen Mediation durchfuhr mich ein göttlicher weißer Lichtstrahl. Von da an, konnte ich Violine spielen.

Ich habe traditionelles Aquarell schon immer geliebt und es im Laufe der Jahre oft in meinen Illustrationen verwendet, ich habe sogar ein ganzes Kinderbuch, (Filius schafft das, mit der Kinderbuchautorin Brigitte Meertens,) ein Märchenbuch, (Wünsch Dich ins Märchenwunderland,) ein Kartenset, (die Magie Karten von Mahandra,) das Lebens-Weisheitsbuch, (der weise Pfad des friedvollen Samurai,)  teilweise und komplett getextet und in Aquarell umgesetzt! Doch DIGITAL Bilder zu bearbeiten und mit der Aquarellmalerei zu verbinden war eine große Herausforderung und war lange Zeit keine Option. Früher habe ich in traditionellem Aquarell gemalt, heute verbinde ich auch diese digitale Technik für hohe Ansprüche, für den privat und Firmenbereich.

Ich glaube, dass Künstler zu sein etwas ist, das man geboren wird, um ein nicht in der Schule Erlerntes zu tun, ich habe durch praktische Erfahrung studiert, durch Versuch und Irrtum gelernt und selbst gelernt, und mein Wissen weiter ausgebaut.   

Hier wurde mir klar, dass ich meine Karriere auf diesem Gebiet mit meiner ganzheitlichen Berufung fortsetzen wollte.


Mahandra zelebriert den Schönheitssinn der
poetischen und figurativen Kunst!

Geschrieben von Presidentin Fondatrice,
Prof.ssa Fulvia Minetti aus Rom, an Mahandra Schmitt


Geboren: Bin ich in Lahr/Schwarzwald, Deutschland 

Ausbildung und Kunstreisen: Autodidaktischer Künstler und Autor.

Fliesenlegermeisterausbildung in Konstanz in Fach gestaltende Kunst am Bau, bei Professor Dr. Dr. Dienert, Kunststudienreisen in Italien, Bologna, Ravenna, Venedig, Carrara. In meiner damalige Handwerksfirma als Fliesen - Platten - Mosaiklegermeister habe ich meine Künstlertalende 16 Jahre in der italienischen Mosaikkunst und Seelenraumgestaltung für meine damaligen Kunden umgesetzt, weiterentwickelt und vertieft. Dabei wurden heilende und positive Energien freigesetzt. 

 
 Wohnort: Lebe in Deutschland, in 86169 Augsburg und 79252 Freiburg/Breisgau

Arbeite: In Deutschland, Österreich, Schweiz

Künstlerische Vorträge und Seminare: Farbseminare Heilung und Kraft der Farben, Malworkshop auf die Pinsel fertig los. 

Meine Einzelausstellungen und Wettbewerbe:


Ausstellungen!
2016, 14 Tage Künstlerausstellung ausgewählt von einem Management - Gremium in Freiburg, gesponsert vom Center-Management-Freiburg GmbH, Einkaufszentrum Schwarzwald City.

2017 Ausstellungen bei Verschiedene Kongresse z.B. Gaja Kongress in Rastatt.

2018 Ausstellung in Italien bei Xarte.com Cultural Association in Benevento
 

2021/2022/2023 Ausstellung, internationale Akademische Ausstellung für zeitgenössische Kunst, Nationale Zentralbibliothek von Rom/New York.
 

2024 Für die Ausstellung; Das Schweizer kreativ Komitee hat 13 ausgewählte Bilder geprüft und akzeptiert. Ich bin nun offiziell ein Teil des ARTBOX.PROJECT Basel 3.0!
Jedes Bild bekam ein Zertifikat, sowie ein personifiziertes Social Media Poster zur Ausstellung. Bilder werden auf zwei großen 85" 4K Screens  gezeigt.

2024 Ausstellung; ARTEXPO BASEL  

Emotionale Kunst als Sprache! 

Mit 3 Bildern weltweit online, Bild, 1 Poesie der Stimme,  Bild, 2 Poesie der Stimme, Bild 3, Vereinigung der Gedanken und Gefühle.

Die Ausstellungen in der Schweiz in Basel haben diesem Monat Juni 2024 offiziell begonnen! Und außer dem werden die eingereichten Kunstwerke digital auf den tollen Screens in den ARTBOXY Partnergalerien in Basel gezeigt. 



Wettbewerb!

2021 Wettbewerb internationale Auszeichnung und Ernennung zum Dipl. Künstler in Italien/Rom, New York von der International Academy of Poetryand Contemporary Art, in Formative Agreement mit der University of Roma Tre, unter der Schirmherrschaft der Region Latium, von Roma Capitale und gefördert durch das Italian Cultural Institute of New York. Akademische Ausstellung für zeitgenössische Kunst, Nationale Zentralbibliothek vonRom/New York.

Unter anderem mit dem Bild: „Lady Nada.“ 
  

2022 Wettbewerb internationale Auszeichnung Dipl. Künstler in Italien/Rom, New York International Academy of Poetry and Contemporary Art entgegen. In Formative Agreement mit der University of Roma Tre, akkreditiert von der Region Latium, von Roma Capitale, von der Gemeinde Canale Monterano und gefördert vom Italian Cultural Institute of New York. Für Ihre Platzierung als Finalist in Art beim Apollo Dionysian International Academic Award of Poetry and Contemporary Art Rome 2022 mit Ihrer Arbeit „Der Kuss, Licht und Schatten transformieren“.  Akademische Ausstellung für zeitgenössische Kunst, Nationale Zentralbibliothek von Rom/New York.

Mit dem Bild: „Der Kuss Licht und Schatten.“ 


2023 Wettbewerb internationale Auszeichnung zum Dipl. Künstler in Italien/Rom, New York. Die Gewinner mit Anerkennung ihrer Verdienste wurden bereits bekannt gegeben. Mein Kunstwerk gehörte zu den 70, welches aus 1.004 teilnehmenden Werken aus aller Welt ex aequo in die Endauswahl erlangte. Aus den ausgewählten weiteren 70 Teilnehmer, erhielt ich als Finalist den Preis zur weiteren Diplom Auszeichnung. Akademische Ausstellung für zeitgenössische Kunst, Nationale Zentralbibliothek von Rom/New York, September 2023 

Mit dem Bild: „Gefühle und Gedanken.“

2024 Wettbewerb; Das Schweizer ARTBOX.PROJECT Basel 3.0 kreativ Komitee
hat 13 ausgewählte Bilder geprüft und akzeptiert. Ich bin nun offiziell ein Teil des ARTBOX.PROJECT Basel 3.0!
Jedes Bild bekam ein Zertifikat, sowie ein personifiziertes Social Media Poster zur Ausstellung.

2024  Wettbewerb; ARTEXPO BASEL 2024, das Schweizer Komitee in Zug hat die 3 Bilder geprüft und für die Ausstellung genehmigt.  Die Kunstwerke wurden von den ARTBOXY Kuratoren geprüft und akzeptiert - ich bin nun ein offizieller Teil der ARTBOXY Community! Mit 3 Bildern, Bild 1 Poesie der Stimme,  Bild 2 Poesie der Stimme, Bild Vereinigung der Gedanken und Gefühle. Jedes der 3  eingereichten Bilder  erhielt ein Zertifikat und das Social- Media-Poster für die Weltweite online Ausstellung. Und außer dem werden die eingereichten Kunstwerke digital auf den tollen Screens in den ARTBOXY Partnergalerien in Basel gezeigt. 


Mahandra Schmitt
 

Neu Juni 2024 

Das Schweizer kreativ Komitee in Zug 

hat meine ausgewählte 

 3 Bilder geprüft und zertifiziert. Ich bin nun offiziell ein Teil des Teil der ARTBOXY Community! 

Jedes Bild bekam ein Zertifikat.


 

  Die Kunst ist eine Vermittlerin des Unaussprechlichen.

Ich versuche zu malen, was ich gefunden habe 

und nicht das, was ich suche.

 Wenn du eine innere Stimme hörst, die sagt: “Du kannst nicht malen”, dann male auf jeden Fall, damit diese Stimme zum Schweigen gebracht wird. 



Neu März 2024 

Das Schweizer kreativ Komitee hat meine ausgewählte 

13 Bilder geprüft und akzeptiert. Ich bin nun offiziell ein Teil des ARTBOX.PROJECT Basel 3.0! 

Jedes Bild bekam ein Zertifikat.


 

"Ich habe nicht alles gesagt, aber ich habe alles gemalt."  

"Während ich male, lasse ich meinen Körper draußen vor der Tür, wie die Indianer
 ihre Schuhe vor dem Zelt." 




 


 


























Phoesie: Stimmen im Innern und Außen!

Unsere innere Stimme ist eine alle Bereiche umfassende Essenz, die zwischen unserem Geist, der Seele und unserem Körper eine Verbindung herstellt. Es gibt nichts Nachhaltigeres und Lebensbereicherndes wie mit sich selbst wieder in 
Verbindung zu sein, vor allem in einer
 Zeit wie der jetzigen. 


 Um überhaupt ein Gefühl dafür zu entwickeln, was die innere Stimme innerhalb ihrer Worte in der Tiefe ausdrücken will, braucht es ein waches Auge und immer wieder Ruhe. Um all die allumfassenden Verbindungen mit den äußerlichen Stimmen wie Worte von Menschen, der Natur, Gesang, und Musik als Botschaften zu verstehen, was die Seele mitteilen will.

     

 Folge der Wärme, dem Tanz und der Freude! 

Reise zu deiner Inneren Stimme.

 „Ich bin es, deine universelle innere Stimme, Deine Seele die dich in aller Liebe daran erinnert, dass der Grund, warum du am Leben bist, gemeinsame Erfahrungen mit mir und Deinem äußeren Umfeld sind.


Bild 1 Poesie in Stimme 

Bild 2 Poesie in Stimme

Magische Herzens - Kunst

 Seelen - Entwurf für ein Architektenbüro 

Büro - Sanierung; Am Arbeitsplatz sanfte und entspannte 
Wohlfühlatmosphäre schaffen.

Alles hat seine Zeit - und seine Geschichte! Wer sind wir? Warum tun wir das, was wir tun? Und was zeichnet uns aus? In diesem Bildentwurf sind alle versteckten Seelen - Talente dargestellt worden die im Bewusstseinscoaching ans Licht kamen.  Nach der Fertigstellung vom gesamten Büroraum entstand auch ein neuer Webseitenauftritt von Herr Vetter, indem er sich mit den neuen Bürobilder und dem Kunstwerk neu aufstellte und seine Talente darstellt. 

Geheimnisse der Geschichte

VERSCHÖNERN DURCH ERHALTEN 

Der Märchenkönig Ludwig aus Bayern

„Die großen Künstler der Vergangenheit waren sich bewusst, dass das menschliche Leben voller Chaos und Leid ist. Aber sie hatten ein Mittel dagegen. Und der Name dieses Mittels war ‚Schönheit‘. Das schöne Kunstwerk spendet Trost in der Trauer und Bestätigung in der Freude. Es zeigt, 
dass das menschliche Leben wertvoll ist“ 

Sie möchten mehr erfahren?

Auch dieses Projekt in Augsburg  
hat seine Geschichte! 
 Gerlinde auch von mir Spatzl genannt, ist eine hochspirituelle, Herzens liebevolle Dame die mit Gott, Engeln und allem verbunden ist. Der Bayernkönig auch in Bayern, Kinie genannt wollte sie wieder auf ihrer Terrasse zum Leben erwecken.  Der ihr mit dem sanften Blick aus der Anderswelt, mit seiner farbenfrohen Märchenwelt wieder ein Stück Lebensfreude und Trost spendet.

Zeichen der Zeit

Sichtschutzwand Bild vorher auf einer Ausenterasse,
dunkel betrübtes aussehen. 
 

Vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan erwacht!

  Die Sichtschutzwand wurde zuerst gereinigt. Dann wurde eine spezielle hellbraune Farbtechnik auf die Kunststoffbretter aufgebacht. Die eine warme und natürliche Holzmaserung aufzeigen. Die senkrechten Pfosten und waagrechten Metallstäbe wurden mit Farbe, Eierfarbig  gestrichen. Danach mit einer speziellen Goldfarbtechnik behandelt. Das Bild mit dem Märchenkönig wurde von Mahandra aus Freiburg geliefert, in Freiburg hergestellt. Auf einer Spezialplatte, Wetterfest mit einer hinteren Aufhängung an der fertig gestalteten Wand angebracht. Nach der Fertigstellung der Wand  und vom Bild aus strahlt ein helles Licht auf der Terrasse zum Innen Wohnraum. Es ist als würde der Bayernkönig die Herzenergie ausstrahlen.

Sichtschutzwand Nachher! 

„Ich fand heraus, dass ich mit Farben und Formen Dinge ausdrücken konnte, die ich auf andere Weise nicht sagen konnte – Dinge, für die ich keine Worte hatte. 

 

Hier sieht man die schöne warme und sanfte Holzstruktur auf den Querbrettern, sowie die veredelten Pfosten mit der Goldfarbtechnik. 

VERSCHÖNERN DURCH ERHALTEN
Das schwarze Einfahrtstor war verwittert, und wurde neu mit mehren Farbtechniken künstlerisch bearbeitet. Die Tordetails und Bayrische - Wappen wurde künstlerisch mit Gold verziert.

DIE HAUSEINGANGSTÜR

ALTER CHARME 

Die schwarze Eingangstür wirkt dunkel und nicht einladend, und wurde neu mit mehren Farbtechniken künstlerisch bearbeitet.   

DIE HAUSEINGANGSTÜR MIT NEUEM CHARM
wurde neu mit mehren Farbtechniken künstlerisch bearbeitet.  Versteckte Details künstlerisch mit einem warmen grün und Gold verziert.

TREPPENHAUSGELÄNDER: ALTER CHARME 
VERSCHÖNERN DURCH ERHALTEN
 

TREPPENHAUSGELÄNDER: ALTER CHARME 
VERSCHÖNERN DURCH ERHALTEN.
 


 
TREPPENHAUSGELÄNDER: 
VERSCHÖNERN DURCH ERHALTEN
Durch behutsame Restaurierung wurde Stück für Stück,
das schwarze Treppenhausgeländer,  neu mit mehren Farbtechniken künstlerisch bearbeitet. Jedes Detail wurde mit einer Farbtechnik mit mehreren 
Farben und Gold verziert. 

  

TREPPENHAUSGELÄNDER:  
VERSCHÖNERN DURCH ERHALTEN


TREPPENHAUSGELÄNDER:  
VERSCHÖNERN DURCH ERHALTEN


Vision - Marketing Entwurf 

 für Leo Gerding, für den Verein Casa Vita,
Mehrgenerations Projekte in Nordrhein-Westfalen. 

Seelenkunst ohne Worte!

Für alle Sternenmamis und die es werden möchten!!

Ein Kind kann das ganze Herz ausfüllen ohne ein Wort zu sagen! 


Bei mir gibt es nichts von der Stange!

Einfach magisch für die Seele 

 

 


Meine Berufung ist Leidenschaft mit Herz und Seele, ein positiver Antrieb für jeden neuen Tag. Sie bringt mich dazu, Herausforderung als Chance zu verstehen und neue Ziele zu erreichen. 

 Bei mir gibt es nichts von der Stange!
Einfach magisch für die Seele 
Für Firmen & Vereine, Logo und Kinderbücher 

Designer & Illustrator*innen sind Urheber. Ihr Schaffen ist wesentlicher Bestandteil der Wertschöpfungskette und von 
immensem Wert in unserer Wirtschaft. 
 


Mein Jüngster Erfolg 2021! 

Preis an den Künstler Mahandra von der 

ACCADEMIA INTERNATIONALE DI SGNIFICAZIONE 
POESIA E ARTE CONTEMPORANTEA

Vor wenigen Tagen erhielt ich eine wundervolle Nachricht aus Italien, Rom/New York das meine Künstler arbeiten von Kunst - Professoren und einem Akademischen Kunstgremium aus rund 800 Kunstwerken ausgewählt wurde. Und für eine Ausstellung in Rom und New York mit dem Bild Lady Nada in 5 Kontinenten der Welt ausgestellt werden wird. Mit diesem Bild erhielt ich die hochwertige Auszeichnung zum Dipl. Künstler. 
Die Auszeichnung wurde mir im September 2021 ausgehändigt. 

 

Übersetzung/Textbeschrieb zu Mahandra und Bild Lady Nada 


Kritik an der semiotischen ästhetischen Methode des Kunstwerks „Lady Nada“ von Mahandra Schmitt Schmitts leuchtender Ausdruck ist zutiefst mit der Innerlichkeit emotionaler Erfahrung verbunden und hat den Wert einer therapeutischen Reise. Die Symbolik des Einhorns lädt zur Verbindung der Gegensätze ein: weiblich und männlich, Reinheit und Weisheit, Materie und Geist. Die Pflanze entsteht aus dem harmonischen Wachstum des Unbewussten und Bewussten und erblüht zu einem immer neuen Bewusstsein der Gesichter der Wahrheit. Die Schmetterlinge sind die Metamorphose, die Katharsis der Verklärung für Wiedergeburt und Liebe ist – für den Künstler – die Umwelt selbst, der kollektive Schoß der Sonne und der die Dinge verbindende Raum. Es ist ihre eigene Bedeutung: die treibende Kraft der Zirkularität der Seins zustände. ​ 

Übersetzung/Textbeschrieb zu Mahandra und zum Bild Lady Nada
von Prof. Tony Brophy’s translation, Rom/NewYork
 



Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte. Meine war bisher ist alles andere als gewöhnlich. Ich bin mehr als einmal gestolpert und hingefallen, besonders in der Anfangszeit. Was mich aber immer wieder dazu gebracht hat, aufzustehen, war der Wunsch, meine Fähigkeiten zu perfektionieren und mir als Experte auf meinem Gebiet einen Namen zu machen. Selbst jetzt bilde ich mich immer noch weiter und lerne mit jeder neuen Herausforderung etwas neues dazu. Heutzutage ist es mein Ziel, Menschen wie dir dabei zu helfen, die Grundlage für einen nachhaltigen Erfolg zu schaffen.

GALLERIA DI OPERE IN POESIA E ARTE CONTEMPORANEA con Critiche in Semiotica Estetica di Fulvia Minetti Heimat Premio - www.accademiapoesiarte.it Antologia della Poesia Contemporanea Mostra dell'Arte Contemporanea Galleria Accademica kontakt die Info Mahandra Schmitt Critica in semiotica estetica dell’Opera „Lady Nada“ von Mahandra 


"Neu!  Kunst - Shop

 Geheimnisse der Farben

Wir brauchen den Geist der Güte,
um bei jeder unserer Handlungen den Himmel zu erreichen
und in den Zustand des Erwachens zu geraten,
der die Welt in reines Licht verwandelt.

2022  Preis an den Künstler 

Mahandra Schmitt

Mitteilung aus Rom/New York:

Von der Accademia Internazionale di Significazione 

Poesia e Arte Contemporanea:

Bitte nehmen Sie die Glückwünsche der International Academy of Poetry and Contemporary Art entgegen. In Formative Agreement mit der University of Roma Tre, akkreditiert von der Region Latium, von Roma Capitale, von der Gemeinde Canale Monterano und gefördert vom Italian Cultural Institute of New York. Für Ihre Platzierung als Finalist in Art beim Apollo Dionysian International Academic Award of Poetry and Contemporary Art Rome 2022 mit Ihrer Arbeit „Der Kuss, Licht und Schatten transformieren“.

 

Die Gewinner mit Anerkennung für Verdienste wurden bereits bekannt gegeben. Ihr Kunstwerk ist eines der folgenden 70 in der Endauswahl angekommenen Kunstwerke von 928 teilnehmenden Kunstwerken aus den vier Kontinenten der Welt.

Wir erinnern Sie daran, dass die Kritik und die Ausstellung in der Zeremonie als Preis nur den Künstlern vorbehalten sind, die eine Anerkennung für Verdienste
vom der Präsidentin erhalten. 

 

Internationale Akademie der Bedeutung

Poesie und zeitgenössische Kunst

Ausstellung: www.accademiapoesiarte.com

 Bild: Kuss, Licht und Schatten

Liebe Freunde, Kunstinteressierte und Kunden für Wirtschaft & Spiritualität 

Wieder sind einige neue Werke entstanden. Mit dem Thema Kuss, Licht und Schatten. Diese Entwurf Anfrage kam aus Rom, ob ich bei einem Wettbewerb mit diesem Thema mitmachen möchte.

Bild: Kuss, zum Licht 



Bild: Liebe, Verschmelzung eins werden

Eine von meinen Gaben: Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Das hier ist meine! Ich habe schon früh damit angefangen und bin im Laufe der Jahre immer besser geworden. Und ich lerne jeden Tag etwas Neues dazu.



Mahandra zelebriert den Schönheitssinn der 
poetischen und figurativen Kunst!

Geschrieben von Presidente Fondatrice, 
Prof.ssa Fulvia Minetti aus Rom, an Mahandra Schmitt

2023 Preis an den Künstler 

Mahandra Schmitt

Mitteilung aus Rom/New York:

Bitte nehmen Sie die herzlichen Glückwünsche der Internationalen Akademie für Bedeutung, Poesie und zeitgenössische Kunst entgegen, die eine Ausbildungsvereinbarung mit der Universität Rom Tre abgeschlossen hat, die von der Region Latium akkreditiert, im Register der Roma Capitale der Gemeinde Canale Monterano eingetragen und gefördert wurde vom „Italian Cultural Institute of New York“ für Ihre Platzierung als Finalist in der Kategorie Kunst beim International Academic Prize for Poetry and Contemporary Art Apollo Dionisiaco Rome 2023 mit Ihrem wertvollen Werk „Vereinigung von Gefühlen und Gedanken“. 

 
Die Gewinner mit Anerkennung ihrer Verdienste wurden bereits bekannt gegeben. Ihr Kunstwerk gehört zu den 70, die aus 1.004 teilnehmenden Werken aus aller Welt ex aequo in die Endauswahl gelangt sind. Aus den ausgewählten weiteren 70 Teilnehmer, erhalten Sie als Finalist den Preis.

 

Akademische Ausstellung für zeitgenössische Kunst, Nationale Zentralbibliothek von Rom/New York, September 2023

 
Rom, New York Internationaler akademischer Preis Dionysischer Apollo
zelebriert den Sinn für Schönheit der figurativen poetischen Kunst,
 
Kritik in der Semiotik Ästhetik des Werkes Vereinigung von Gefühlen und Gedanken. Von Finalist Art Mahandra Schmitt
 

Mahandra Schmitts Traumerleuchtung ist der individuelle Weg der Synthese von Wasser und Licht von Emotionen und Gedanken, von Unbewusstem und Bewusstsein, der das Verlorene wieder integriert. Der Künstler führt einen Abstieg zum inneren und ersten Wasserort durch, um von der Wahrheit aufzusteigen. Wie der Phönix, die Seerose und der Mutterleib, ein Symbol für die Wiedergeburt des Wissens, sinkt der Vordergrund nachts und erhebt sich unversehrt im Morgengrauen und ist der Ort, an dem sich die Gegensätze von (Eros) Gott der Liebe  und Thanatos (Totengott) treffen.
 
Textbeschrieb zu den Bildern:
Von Gründungspräsidentin,
Prof. Fulvia Minetti, September 2023

 
 
 

Übersetzter Orginal Text von der Academi Rom/New York, 
Wertvoller Dichter und Künstler Mahandra 

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Arbeiten mit der damit verbundenen Kritik der Präsidentin an der ästhetischen Semiotik bereits weltweit online in der Academic Anthology of Contemporary Poetry veröffentlicht wurden: 


Veröffentlichungen der Preisbilder in der Online- Akademischen Ausstellung für zeitgenössische Kunst: https://www.accademiapoesiarte.com/mostra-dell-arte-contemporanea

Internationale Akademie der Bedeutung Poesie und zeitgenössische Kunst.
 

 PPregevoli Poeti e Artisti, 
Kunst Professorin Fulvia Minetti 

 


Illustrationen für Bücher, Kartenset, oder andere Produkte

Eine kleine Bilder - Auswahl 

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Welches Seelenwerk darf ich für Sie entwerfen?

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Seelenbild mit einzigartigen Seelenqualitäten - gemalt von Mahandra

Vorgestellt von Christine Fischer aus Honolulu/USA

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Buchvorstellung;

Buch - Bestellungen unter;
[email protected]


Der spirituelles Ratgeber
„Der weise Pfad des friedvollen Samurai“
Buch Pate ist die Fima memon bionic instruments GmbH

Ein wundervolles Buch mit 
36 Bildern und dazu passenden Texten von Mahandra. Ein gute Deutungs - Kombination zu den Magie Karten von  Mahandra.

Weisheiten für jede Tages- oder Lebenssituation. Eine Mischung aus Orakelbotschaften, Poesie und magischer, schöpferischer Kunst mit der Kraft der Heilung durch Farben. 

 

 Geschenkideen

Bücher und Kartenset von Mahandra    
Ganz egal ob Geburtstag, Hochzeit,  oder Muttertag - besondere Anlässe für seine Liebsten, verdienen besondere Geschenke!

Kinderbuch Filius schafft das!
Für 14,95.- zzgl. Versandkosten


 Oder das große 300 seitige Märchenbuch für Herz und Seele!
Wünsch Dich ins Märchen Wunderland

Für 23,80.- zzgl. Versandkosten.


Das Weisheitsbuch und Begleitbuch für jede Lebenssituation,
der weise Pfad des friedvollen Samurai, mit 36 Bildern und passenden Texten. 
Für 14,95.- zzgl. Versandkosten  


 Dazu das passende Legekartenset die Magie Karten von Mahandra,
Mit kleinem Begleitbuch. mit 36 Bildern und passenden
Texten für jede Tagessituation! 
Für 32,95.- zzgl. Versandkosten.  


Einfach bestellen unter! 

Emotionale Beziehungen in der Kunst – Produktdarstellung als Verkaufsgeheimnis!

Welches Seelenwerk darf ich für Sie entwerfen?

Herstellung digitaler Firmenlogo, Werbebanner - Technik für hohe Ansprüche!

  

Titel Bild: Die ganze Schönheit vom Tessin und Italien. 

Farbgebung:


Die richtige Farbwahl ist ein wesentliches Element, um sehr tiefe Emotionen im Kunstwerk widerzuspiegeln. Warme Farben wie Rot, Orange und Gelb können Leidenschaft und Energie vermitteln, während kühle Farben wie Blau und Grün eine ruhigere und beruhigende Stimmung erzeugen können. Der Einsatz von hellen, kräftigen Farben kann Freude und Begeisterung ausdrücken, während dunkle, gedämpfte Farben Traurigkeit oder Melancholie vermitteln können. Aber Vorsicht mit der Farbwahl, nicht immer entsprechen sie der Seele des Menschen oder dem Produkt. Gerade in der heutigen Zeit, braucht es mehr Feingefühl um das harte Business mit der weichen Energie den Inhalten und Farben der Werbemaßnahmen mit Seele zu Trotzen. Von daher sollte ein Werbe - Kunstwerk egal in welcher Form immer ganzheitlich betrachtet werden. 


Emotionen in der Kunst ausdrücken!


Der Titel: Die ganze Schönheit vom Tessin und Italien und das Bild mit dem italienischen Auto, Alfa Romeo Giulietta, deuten sofort auf schnelle, schöne Autos und schöne Landschaften hin. Die liebliche und die sonnige strahlende warme Landschaft von Lugano und eine begleitende Beschreibung können dem Betrachter, Hinweise auf die Emotionen geben, die der Künstler in seinem Werk verarbeiten und ausdrücken wollte. Das können aber auch Hinweise für Sehnsüchte nach Wärme, Geborgenheit, Ruhe und Entspannung für die Menschen sein. Oder eine innere Schönheit seiner Seele aufzeigen. Aber auch als Kunstvermittler die Schönheit von einem Land zu vermitteln. Beim Lesen von Alfa Romeo und Lugano kommen sofort für den einen oder anderen, der Gedanke, Urlaub nach dem warmen Italien, roter Wein und Pasta. Ein passender Titel kann die emotionale Wirkung des Kunstwerks mit dem Produkt verstärken und dem Betrachter helfen, eine tiefere Verbindung zu den darin dargestellten Gefühlen oder Wünschen herzustellen.


Motive und Symbole:


Nur wenige mediale, feinfühlige Künstler können bestimmte Motive oder Symbole verwenden und in der Werbemaßnahme unterstützen, die Gefühle eines Produktes für Unternehmen oder Menschen zu repräsentieren. Zum Beispiel kann eine Blume für Schönheit und Vergänglichkeit stehen, ein Herz für Liebe und Leidenschaft oder ein gebrochener Spiegel für Traurigkeit und Verlust. Diese Symbole können den Betrachtern eine emotionale Verbindung vermitteln und ihre Gefühle verstärken.


Komposition und Bildaufbau:


Die Art und Weise, wie die Elemente im Kunstwerk angeordnet sind, kann auch Emotionen und den Verkauf beeinflussen. Eine ausgewogene, harmonische Komposition kann Ruhe und Ausgeglichenheit vermitteln, während eine unkonventionelle oder chaotische Komposition eine gewisse Unruhe oder Spannung erzeugen kann. Durch die geschickte Verwendung von Farben, Pinselstrichen, Motiven und Komposition können Künstler nicht nur ihre Gefühle in ihrem Werk auf subtile oder ausdrucksstarke Weise zum Ausdruck bringen und den Betrachtern eine emotionale Reise ermöglichen.


Mahandra

Referenzen Firmen - Logo 

Die Kraft unserer Bilder, Worte und Farben können wir nutzen,
um unserer Berufung ihren einzigartigen Ausdruck zu verleihen.
 
30 Jahre Erfahrung sind solide Basis für die Entwicklung und Gestaltung authentischer Erscheinungsbilder in Symbolen, Farben, Text und Bild. Unsere neue mediale Welt bietet eine unendliche Fülle. Die Einzigartigkeit, die Tiefe, das Wirkliche bleibt dabei auf der Strecke. Wer bin ich im Wesentlichen? Wie stelle ich mich im Außen dar?

Herstellung des Firmenlogos, sämtliche Bilder auf der Webseite hergestellt. Webseite und Visitenkarten wurden von mir umgesetzt.  

Lichtpraxis!

Elke Ingerl, Energiearbeit

Herstellung des Firmenlogos,  sämtliche Bilder auf der Webseite hergestellt. Webseite und Visitenkarten wurden von mir umgesetzt.  

Leichtigkeit leben!

Dörte - Hock - Coaching

Firmen & Verein Logo für die Seele 

Eine gute Zeichnung, ein Firmenlogo mit aussagekräftigen Farben zu Privat/Firmenthemen, bringt eine Thematik auf den Punkt, transportiert eine Botschaft, erzeugt eine Stimmung und wird weltweit gleich verstanden

Logo Designe & Illustration schafft auch in einer 

Firma & Verein einen erheblichen

 Mehrwert!  

Ein Kinder- oder Firmenmärchenbuch ohne Illustrationen? Ein Joghurtbecher ohne saftige Früchte auf dem Deckel? Eine Bedienungsanleitung ohne veranschaulichende Icons ist aus unserem Alltag nicht weg zu denken. Sie erfüllen eine wichtige kommunikative und gesellschaftliche Funktion durch ihre Bildhaftigkeit.

Ich prüfe Ihr altes Firmenlogo auf seine energetische Wirkung und verwandle das vorhandene Firmenlogo in Ihr magisches Seelenlogo.

Mahandra, Heiler, Geistheilung, Heilende Hände, Künstler, Gesundheit, Architektur, Spiritualität, Geomantie

Sie wollen eine Seelenillustration oder

 ein Firmenlogo, oder ein besonderes Werbe -Marketing?

Nehmen Sie unverbindlichen Erstkontakt auf!