Raum & Gebäude ihr Spiegel des Bewusstseins

 Nicht nur Politik und Wirtschaft spiegelt uns das Universum vor Augen.
 Ihre Privaten oder Unternehmens-Räume und Gebäude sind mehr als Mauer und Putz. Sie sind ein lebendiger Organismus - Ihr Seelenraum. Der Auswirkungen auf Ihr Leben und Unternehmen hat.

 

 

Die Kraft Lebendiger Räume und Gebäude

Maximale Wirkung mit minimalen Aufwand

 Hier finden Sie eine kleine Auswahl an Projekten, die ich im Auftrag von Unternehmern als auch von Privatpersonen oder auch für öffentliche Auftraggeber durchgeführt habe. Durch meinen besonderen Zugang zu den energetischen Gesetzmäßigkeiten, konnte ich mit minimalem Einsatz, maximale Wirkungen erzielen.
 
Der Raum oder das Gebäude ist wie das Universum, es ist von feinstofflichen Energieschwingungen erfüllt die alles speichern was von außen durch Gedanken und Gefühlen in ihn oder an ihn heran getragen wird. 
 
Lösen von energetischen Blockaden vom gesamten Grundstück, Gebäude, sowie Themen
im Privat/Unternehmensbereich und den wirtschaftlichen Zusammenhängen.  


Hotel - Ansicht Vorher

Magischer Entwurf in Aquarell 

 Hotel -Vision Nachher 

Dieser Entwurf dient für Handwerks-Dienstleistungen. Er wurde in Zusammenarbeit mit Vollblutwerber Malte Bayer, als Marketingvorstellung in den Ferienkatalog mit dem alten Hotelbild eingebunden. Innerhalb 2 Wochen war das Hotel ausgebucht ohne weitere Werbemaßnahme.   

Hotel Haupteingang

Vorher

So sah der Hoteleingang vor der Neugestaltung aus. Der Hoteleingang war für die Besucher und ankommende Gäste mental nicht sichtbar, so dass die Besucher mit dem Auto oder Motorrad bis vor den ehemaligen Hoteleingang fuhren 

und sich dann wieder vom Hotel entfernten. 

Hotel Haupteingang

Nachher

Fast fertig! Nach Fertigstellung der Neugestaltung des Eingangs, war die blockierende Energie frei gesetzt. Der Erfolg war nicht mehr aufzuhalten.  

Hotel Haupteingang

Nachher

 Fast fertig! Nach Fertigstellung der Neugestaltung des Eingangs war die blockierende Energie frei gesetzt. Der Erfolg war nicht mehr aufzuhalten. 

Innenbereich der Rezeption

mit Aquarell-Vision

Im Empfangsbereich wurden die Farben auf den Seelenbereich der Angestellten und der Gäste, sowie auf den Seelenraum des Hotels abgestimmt.

Hotel-Innenbereich
Treppenhaus - Geländer

Das Treppengeländer war vorher in schwarz gehalten. Durch die Neugestaltung und hervorgehobenen Details wurde auch das Geländer in ein harmonisches Schmuckstück verwandelt.

Hotel-Innenbereich Gestaltungen

 Eine Detailgestaltung im Foyer

Hotel-Innenbereich Gestaltungen

Der offene Kamin wurde mit kleinen Details und mit Farbe
 zur ganzheitlichen Gestaltung in Szene gesetzt.

Auftrags Projekt in Österreich/Tirol

Lösen von energetischen Blockaden vom gesamten Grundstück, Gebäude, sowie Themen

  im Privatbereich und den wirtschaftlichen Hotelzusammenhängen.  

Auftrags Projekt in Österreich/Tirol

Erster Schritt
  Besichtigung und schriftliche Aufnahme
der energetischen Blockaden vom gesamten Grundstück, Gebäude, 
dem Personal und den wirtschaftlichen Zusammenhängen.

Auftrags Projekt in Österreich/Tirol

Zweiter Schritt
  Bewusstseins- Erklärung, Lösungstransformation und Umsetzung.
 Die wirtschaftlichen Zusammenhänge der energetischen Blockaden vom gesamten Grundstück, vom Gebäude, und vom Personal wurden aufgezeigt. 
Einzelsitzungen gab es für private Themen. 

Villa Marckwardt in Lahr 1901 erbaut: 

Firmensitz und Zuhause von

Vollblutwerber Malte Bayer


Markenzeichen von 

Vollblutwerber Malte Bayer

Moorhuhn und Blutstropfen in Herzform

Villa Marckwardt 

 Neuer Wintergarten Vorher

  Anbau: Der Büro-Wintergarten sollte für Rückzug und Businessgespräche dienen.
Nach Fertigstellung wurde der Raum für ca. 2 Jahre nicht benutzt.  

  Die Raumenergie wirkte kühl und leblos.

Villa Marckwardt  

Neuer Wintergarten Nachher

  Anbau: Jetzt wird der angrenzende Wintergarten zum Büro
für Rückzug und Businessgespräche genutzt.

Die Raumenergie wirkt warm und einladend für kreative, entspannte Gespräche.

 


Villa Marckwardt  

Vorher

  Büro für die Damen

Gestaute Raumenergie wirkt im Moment, erdrückend, kühl und leblos. 
 

Villa Marckwardt

Nachher 

  Büro für die Damen

Die Raumenergie, wirkt jetzt mit dem warmen Gelb und
 den roten Büroschränken sehr harmonisch, warm und ausdauernd zum Verweilen.
In diesem Farbzusammenspiel kann sich die kreative Seele zum 
Vorteil für das Unternehmen entfalten.

 Privathaus mit Heilpraktiker Praxis 

Vorher

Privathaus mit Heilpraktiker Praxis

Nachher

Eingangsbereich

Ausgewählter Naturstein  und harmonisches Farbmaterial kombiniert mit künstlerischen 
Verlegearten, um die Herz-Energien zu erhöhen

Privathaus mit Heilpraktiker Praxis

Nachher

PKW Abstellplätze, Trapezförmig ausgerichtet

 

Privathaus mit Heilpraktiker Praxis

Nachher

PKW Abstellplätze, Trapezförmig ausgerichtet

 

Privathaus mit Heilpraktiker Praxis

Nachher

Sonnensymbol: Ying und Yang

für die Praxis und den Bewohner

 

Privathaus mit Heilpraktiker Praxis

Nachher

  Positive Energien werden jetzt gestärkt


Privathaus mit Heilpraktiker Praxis

im Außenbereich zum Süden,

Vorher 

 Wird oft genutzt für therapeutische Gespräche

 mit Klienten  

Privathaus mit Heilpraktiker Praxis

im Außenbereich zum Süden,

Nachher

Nicht nur die Erdengeister fühlen sich wieder wohl und nehmen

 ihre Plätze ein (im Bild das violette Licht ist ein Orb).


Privathaus mit Heilpraktiker Praxis

Störende Erdenergien werden jetzt mit Amethyst und Spirale umgeleitet und stärken die positiven Energien.

Nachher

Projekte 

"Römerstrasse 3 und Schwarzwalstrasse 122 in Lahr"

Nach der baulichen Umsetzung meiner energetischen Visionen ging die energetische Transformation bis in die Wohnbereiche. Die Bewohner berichteten nicht nur von einer Aufwertung ihrer Wohnungen, sondern von einer positiven Veränderung ihrer gesamten Wohnsituation und den Bewohnern selbst. Rein Äußerlich zeigte sich dies darin, dass kaum noch Mieterwechsel erfolgten. Außerdem gab es danach keine Schäden durch Vandalismus mehr. Die Haupteingänge sämtliche Hochhäuser blieben sauber. Es gab keine Verschmutzungen mehr durch Zigarettenkippen und sonstige Abfälle. Nach einiger Zeit wurde die Hochhäuser innen wie außen zu ansehnlichen Vorzeige–Projekten.


Projekte

"Römerstrasse 3 und Schwarzwalstrasse 122 in Lahr"



Projekte

"Römerstrasse 3 und Schwarzwalstrasse 122 in Lahr"




Projekte

"Römerstrasse 3 und Schwarzwalstrasse 122 in Lahr"




Projekte

"Römerstrasse 3 und Schwarzwalstrasse 122 in Lahr"


Projekte

"Römerstrasse 3 und Schwarzwalstrasse 122 in Lahr"


Projekte

"Römerstrasse 3 und Schwarzwalstrasse 122 in Lahr"


Projekte

"Römerstrasse 3 und Schwarzwalstrasse 122 in Lahr"


Projekte

"Römerstrasse 3 und Schwarzwalstrasse 122 in Lahr"


Projekte

"Römerstrasse 3 und Schwarzwalstrasse 122 in Lahr"


Projekte

"Römerstrasse 3 und Schwarzwalstrasse 122 in Lahr"


Projekte

"Römerstrasse 3 und Schwarzwalstrasse 122 in Lahr"


Projekte

"Römerstrasse 3 und Schwarzwalstrasse 122 in Lahr"


Projekt "Entwurf Begegnungshaus" 

Gemeinde Stegen Landkreis Freiburg

 Ganzheitlicher, harmonisierender Gestaltungsentwurf für das Begegnungshaus mitten in einem Wohngebiet mit Einfamilienhäuser. Für diesen Projektentwurf wurden auch die psychologischen Aspekte für die umlaufenden Bewohner, Angestellten des Begegnungshauses und der Patienten berücksichtigt. Farben, Formen und Material wurden sorgsam gewählt um ein harmonisierendes, entspanntes Energiefeld zu schaffen, das Ruhe und Geborgenheit im Umfeld ausstrahlt. So kann sich das doch sehr große demonstrative Projekt in die 
Einfamilienhaus - Wohnsiedlung harmonisch einpassen.

 


Projekt "Entwurf Begegnungshaus" 

Gemeinde Stegen Landkreis Freiburg

Verschiedenen Ansichten der einzelnen Fassade 

 

 


Energieharmonisierung in einem 

Privatkindergarten in Emmendingen 

In den vorherigen Schlafplätzen und der Spielecken konnten die Kinder keine Ruhe finden. Es gab nur Streit und Stress. Auch der Büroplatz der Kindergärtnerin war nicht geeignet aufgestellt. Wir konnten Abhilfe schaffen durch Neuausrichtung sämtlicher Möbel und Neugestaltung der Wände. Die Schlafecke bekam ein Gemälde, das eine Nachtstimmung erzeugte. Die anderen Wände in den verschieden Räumen bekamen leichte warme Farbtöne mit einer Spezialtechnik. Die ganzen Räume wurden farblich beruhigend und harmonisch abgestimmt. Nach der Fertigstellung der Arbeiten und dem abgeschlossenen, mentalen Transformation - Coaching war alles ausgeglichen. Die alten Energiemuster der Kindergartenleitung wurden gelöst, so dass eine Übertragung auf Kinder und deren Eltern nicht mehr möglich war. Die Kinder konnten in der Schlafecke wieder beruhigt schlafen. Am Kreativplatz der Kinder ging es harmonisch untereinander zu.
 


Energieharmonisierung in einem 

Privatkindergarten in Emmendingen 

 

Energieharmonisierung in einem 

Privatkindergarten in Emmendingen 

 

 Energieharmonisierung in einem 

Privatkindergarten in Emmendingen 

 

Reverenzen für 

Raum/Gebäude-Projekte 

 

  • Gemeinde Freiburg/Stegen im Dreisamtal

       Geomantisches Projekt – Entwurf für das "Neue Begegnungshaus"
       Aufgabe:  Vermittelnde Projektgestaltung zwischen verschiedenen Interessengruppen                        (Gemeinde /Anwohner /Bürger)

       Mittel:  Gestaltungsentwürfe unter besonderer Berücksichtigung der geomantischen                        Gegebenheiten um so ein entspanntes Umfeld für Körper Geist und Seele zu schaffen. 

 

  • Vollblutwerber GmbH Malte C. Bayer 

       Lotzbeckstrasse 29

       D-79633 Lahr

       Aufgabe:  Freisetzen von personellen und wirtschaftlichen Energieblockaden
       Mittel:  Geomantische Bürooptimierung 


  • Dr. Johanna Heiner-Bernsdorf Ärztin für Allgemeinmedizin 

       Naturheilkunde, Betriebsmedizin

       Mührichstr. 9

       D-76534 Baden-Baden

       Aufgabe:  Freisetzen von privaten, personellen und wirtschaftlichen Energieblockaden.
       Mittel:  Geomantische Praxisoptimierung, Findung und Ausrichtung der neuen Praxis.

  • Hotel Terra Nova im Schwarzwald
    geomantische Projekt Gestaltung in Zusammenarbeit mit (Vollblutwerber, Marketingexperte Malte Bayer für Hotelname und Logo Entwurf)

       Aufgabe:  Alte Energien von vorherigem Eigentümer, (Personalprobleme) dem Grundstück             und Hotelgebäude befreien .             
       Neuer Eigentümer Spiegel vom Vorgänger privaten, personellen und wirtschaftlichen                         Energieblockaden lösen.

       Mittel:  Ganzheitlich, Transformierendes Coaching,  geomantische Hoteloptimierung. 

  • 5 Sterne Grand Hotel Lienz in Österreich

       Stagnierende Hotelunternehmung

      Aufgabe:  Alte Energien von vorherigem Eigentümer, (Personalprobleme) dem Grundstück            und Hotelgebäude befreien. Erstellung transformierender Gestaltungsentwürfe unter                          Einbeziehung der geomantischen Besonderheiten

      Mittel:  Bauliche Veränderungen im Bereich: Anmelde- und Empfangsraum, Hotel Eingang            und der Außenanlage.


  • Heilpraktiker Praxis, Dania Negele in Lichtenstein
    Transformierende Raumoptimierung für Körper Geist und Seele

       Aufgabe: Auflösung der nicht harmonischen Energien, die sich aus Praxisanforderungen,                  privatem Wohnbereich und dem Wohnumfeld ergeben hatten 

       Mittel: Erstellung eines transformierender Gestaltungsentwurfs. Sanierungsausführung der             Umgestaltung des Eingangsbereichs, Einkauf der neuen Möbel, Gardienen und Asses wars                 Auswahl der gesamten Innenraumsituation.


  • Heilpraktiker R. Sell in Freiburg/ Breisgau
    Energetisches Projekt zur harmonischen Integration in die äußere Umgebung
    Aufgabe:  Auflösung der nicht harmonischen Energien, die sich aus Praxisanforderungen, Privatem Wohnbereich und dem Wohnumfeld ergeben hatten
    Mittel:  Erstellung eines transformierenden Gestaltungsentwurfs. Bauaufsicht der Umgestaltung des Eingangsbereichs, der Parksituation und der Gartenanlage.


  • Privat- Kindergarten in Emmendingen
    Energetische Manifestationen im Innenraumbereich
    Aufgabe:  Auflösung der nicht harmonischen Energien, die sich aus Praxisanforderungen, privatem Wohnbereich und dem Wohnumfeld ergeben hatten
    Mittel:  Erstellung eines transformierender Gestaltungsentwurfs. Bauaufsicht der Umgestaltung des Eingangsbereichs, der Innenraumsituation.


  • Heilpraxis N. Stacke Kamps in 21394 Heiligenthal/Hamburg

       Transformierende Raumoptimierung für Körper Geist und Seele

  • Privat Familie Schmidt-Holtz in Hamburg

       Transformierende Raumoptimierung für Körper Geist und Seele

        RAUMOPTIMIERUNG

  • Einkaufszentrum J. Scherrer Feldkirch in Österreich
    Energetische Manifestationen in Verkaufsräumlichkeiten
    Aufgabe:  Auflösung der nicht harmonischen Energien, die sich aus der Lage in einem Einkaufszentrum und der Gestaltung der Räumlichkeiten ergaben
    Mittel:  Erstellung eines transformierender Gestaltungsentwurfs. Bauaufsicht der Umgestaltung des Eingangsbereichs, der Einführung von Ruhebereichen für Erwachsene und einer Spielecke für Kinder. Komplette Neugestaltung der Halle mit Pflanzen und Kristallen.


  • Lichtpraxis Elke Ingerl 

       Elke Ingerl
       Mönchskopfstraße 18

       D-76332 Bad Herrenalb-Althof

      Transformierende Raumoptimierung für Körper Geist und Seele